Tandemrad

05.11.2018

Mobilität möglich machen…

Dank tatkräftiger Unterstützung der Women@Flender, die seit über 4 Jahren mit uns kooperieren, und einer Spende aus der Flender Belegschaftskasse, konnte das Jeanette-Wolff-Seniorenzentrum nun endlich das langersehnte Parallel-Tandem anschaffen. Darüber freuen sich die Bewohner unserer Einrichtung gleichermaßen wie die Quartiersbewohner aus dem Phönix-Viertel, die nun regelmäßig „op de fiets“ unterwegs sein können.

Wer Interesse hat, als Ehrenamtlicher mit den Senioren Touren zu unternehmen, kann sich beim Sozialen Dienst vom Jeanette-Wolff-Seniorenzentrum melden, Telefon 02871-342-256.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 26.03.2024
Am Internationalen Tag gegen Rassismus haben sich sie AWO-Seniorenzentren einiges einfallen lassen, um zu protestieren. weiterlesen
Meldung vom 19.03.2024
Am Tag gegen Rassismus (21. März) setzen AWO-Seniorenzentren und Pflegeschulen mit Politiker*innen ein Zeichen gegen rechts weiterlesen